StartseiteOrthopädische HundebettenEcht bayrischer LodenOrthopädisches Hundebett Loden + Braun
58.99.080.060.08
GroessenHundebett_location_17VonHohenstein_Models_137VHS_076

Orthopädisches Hundebett
Loden + Braun

ab 159,00 

Das Hundebett ist in folgenden Größen erhältlich:

  • klein (60cm x 80cm x 8cm)
  • mittel (80cm x 100cm x 8cm)
  • groß (100cm x 120cm x 10cm)

Auswahl zurücksetzen
Art.-Nr.: k.A. Kategorie: Stichworte: , , ,

Produktbeschreibung

Das Lodenbett zeichnet sich durch seinen hohen Liegekomfort und seine besondere Ästhetik aus. Die herausragende orthopädischen Eigenschaft der Matratze unterstützt vor allem Hunde die an Arthrose, Gelenkbeschwerden oder einer sonstigen Schwäche des Bewegungsaperstes leiden und hilft Fitness und Wohlbefinden zu steigern.

Bewertungen

  1. :

    Meine Hunde sind sehr zufrieden mit den Betten..leider hatte Joe nur noch ein paar Monate das Bett zu geniessen (er musste schweren Herzenz wegen Krebst eingeschläfert werden), er hat sehr gerne darauf geschlafen und ist trotz seiner schweren Arthrose sehr gut am Morgen aufgestanden.Aaron liegt auch gerne auf den Betten…wir hatten damals gleich zwei bestellt.Joes Nachfolger Black ein Mischling ca.30 kg Gewicht und im Januar 16 Jahre alt geworden nutzt die Betten täglich und auch die komplette Nacht ich denke das spricht für die Betten.Ich als Hunde Mama muss sagen die Betten sind ihr Geld wert…die Auflage nimmt keine Gerüche an ist leicht zu säubern und hat nichts am Schlafkomfort verloren…jederzeit gerne wieder und zu empfehlen

Eine Bewertung hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.