Kat_togo
togo_02togo_03togo_04togo_05togo_06togo_07VHS_008

Hohenstein To Go

129,00 

Das Hohenstein To Go ist der perfekte Begleiter für unterwegs. Hoher Liegekomfort, einfaches Handling und kompaktes Packmaß.

Auswahl zurücksetzen
Art.-Nr.: k.A. Kategorie:

Produktbeschreibung

Ob im Restaurant, im Büro, im Biergarten oder bei Ausflügen – das To Go Hundebett bietet Ihrem Hund eine angenehme Liegefläche, egal auf welchem Untergrund.

Das To Go zeichnet sich vor allem durch seine robusten Eigenschaften und die hochwertigen, pflegeleichten Materialien aus. Der extra starke Loden aus 100% Naturmaterial ist temperaturregulierend, geruchsneutral und wasserabweisend.

Die Unterseite besteht aus wasserdichtem, strapazierfähigem Kunstleder. Der gut gepolsterte Schaumstoffkern garantiert Ihrem Hund einen angenehmen Liegekomfort.

Kompaktes Packmaß – komfortable Liegefläche

Ausgebreitet bietet das von Hohenstein To Go eine große, bequeme Liegefläche  von 100 * 60 Zentimeter. Durch den Tragegriff ist das Hundebett einfach zu handeln und kann platzsparend (25 cm Durchmesser) mit den Schlaufen zusammengerollt werden.

Zusätzliche Informationen

Farbe

Loden – Beige, Loden – Braun, Loden – Grau

Bewertungen

  1. :

    Tolles Produkt!
    Bei uns war jeder Reastaurantbesuch geprägt von einer quängelnden Prinzessin unterm Tisch, die ihren „Ich-sterbe-wenn-ich-hier-auf-dem-kalten-Boden-liegen-muss“-blick mittlerweile in Perfektion beherrscht. „Zu Besuch bei Freunden die keinen Teppich haben? … ja, gut dann gehört mir wohl das Sofa, ansonsten nerve ich euch solange bis wir wieder nach Hause gehen“

    Auf der Messe in Mannheim haben wir dann Gott sei Dank die Lösung für unser Problem gefunden! 🙂
    Seitdem wir das ToGo von Hohenstein haben, ist unsere kleine Prinzessin total glücklich und gut gebettet und wir können uns auch endlich wieder entspannte Stunden mit Hund gönnen – egal wo wir sind! 🙂

    Herzlichen Dank für dieses geniale Produkt. Wir freuen uns auf allzeit schöne Ausflüge MIT entspanntem Hund.

Eine Bewertung hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.